PREVENTION PROGRAMS TO STRENGTHEN THE IMMUNE SYSTEM - WITHOUT CHEMISTRY AND SIDE EFFECTS





Everything is regulated by the body temperature, because only through bioelectrical discharges at the cell level, the body temperature be kept constant at the same level.

Chaava



We can slow down, even stop bacterial decomposition, fort the following chronic pains:

  • headache and migraines
  • flu and viral infections
  • joint pains
  • back pains
  • phantom pains
  • other pains
  • Shortness of breath
  • Cough
  • other allergic reactions
  • Psoriasis
  • Neurodermitis
  • other skin orders
  • Children autism
  • Children's ADHD
  • other unknown reactions at children
Depending on the fascial injuries on the body, the duration of the prevention program may vary! We recommend at least three to six months program duration.

How Infection emerges ...
Stacks Image 4897254


Infection is an active or passive penetration, retention and subsequent multiplication of pathogenic organisms (eg bacteria, fungi, parasites) in an organism.

According to Natural Law, the multiplication of pathogenic organisms and therefore all types of bacteria, fungi, parasites in a body is not built up from the outside, but from the inside. The reason is that the bacteria are part of every egg cytoplasm and have had an organic function since fertilisation began. All sorts of infections and inflammations, causing therefore body temperature differences, can only be activated by fascia injuries.




Brain nerve cells (root cells) are linked to the corresponding limbs in a biosystem from the beginning thru fascial structures. Therefore, there will be a reaction at both ends at the same time, if the bioelectric connection is disturbed! This can lead to "Biological Decomposition" at both ends! With the preventional programs, we are therefore concentrating on the development of new bioelectrical connections, which were disturbed by vaccine damage, long-term medication and surgical incisions on the fascia tracts.

Chaava



Prevention programs can help slow down the ongoing, rapid shrinking or erosion process (bacterial decomposition) of the brain cells and connections. This can improve pain, lockings, insufficiency and coordination of movements. At the first signs of Alzheimer, Parkinson, Multiple Sklerose and other Neuromuscular dysfunctions, it is recommended to sign up for the chronic prevention program.

We recommend at least six to twelve months program duration.


Slowing down aging process ...
Stacks Image 4897299


Biological systems are constantly rebuilding themselves to maintain their shape and structure for a long time. The mineralized cell mass is thereby continuously renewed.

In a chronic disease, the original cell and tissue structure can not be restored as the shrinking process progresses rapidly.

However, this bacterial decomposition process can be slowed down or even stopped by Natural Law's "Mineral Frequency Technic" (MFT). Therefore, prevention is possible at any stage of the physical disorder and is highly recommended.





RAPID BIOLOGICAL DECOMPOSITION CAN ONLY BE STOPPED, IF ELECTRONES IN A BODY CAN BE INCREASED. WE HAVE DEVELOPED PREVENTION PROGRAMS AND DIGITIZED MEASURING TECHNIQUES.



MFT-Granules

Electron Frequencies by MFT-Granules

Mineralized electron frequencies can be applied to the granules by ionization technique. The granules are made of 95% bio-saccharum and contain no toxic drugs and therefore create no side effects. Thereofore we are able to stabilize the fascial lines for the biolectric signals. This unique technique has been developed by Natural Law in order to stabilize fascial injuries caused by accidents, vaccinations, medications or surgical incisions.

Stacks Image 4897659
MFT-Stations

Electron Frequencies by MFT-Stations

Disorders and diseases in a body reduces the number of electrons and therefore the pulling (gravity) force of the brain cells. In order to increase the number of electrons of a specific person, MFT-Stations will send 24h, mineralized electron frequencies.This unique technique is impacting on distance by Gravity and has been developed by Natural Law. It forms the core of the preventional programs.

Stacks Image 4897669
MFT-Digital measurements

Dual digital measurements

Natural Law has developed digital measurement technology for fascia measurements. The measurements are made on the skin by touch and are painless. In addition, partial body temperature measurements are performed digitally without touching the skin during the program.

Stacks Image 4897677
MFT-Program Flow

Program Flow Chart

Stacks Image 4897683




Contacts


Natural Law MFT-Centers:
Dufourstr. 101, 8008 Zürich
+41 79 432 37 59

Vital Fulya Plaza No. 23, Sisli - Istanbul
+90 532 320 18 75

Kültür Mahallesi Dr. Mustafa Enver Bey Cad. No.13, Alsancak - Izmir
+90 546 649 04 09


Natural Law Seminar Centers:
Berlin: Unter den Linden 21, 10117 Berlin
Paris: 27 avenue de l'Opéra, 75001 Paris
London:
48 Warwick Street, London, W1B 5AW

Email
Disclaimer

Disclaimer
All offered services are used to activate the self-healing powers of the body and do not replace the diagnosis or treatment by a doctor. The offered services take place under exclusion of all liability and under exclusion of any warranty. All offered services do not constitute medical, psychiatric or psychological treatment. The offered services can not replace a necessary treatment with a doctor. Within the scope of the offered services, no diagnoses are made and no promises of healing are given. Each of the services takes full self-responsibility. The services offered are not yet scientifically recognised in various countries (for example; Switzerland). The Prevention-Programs have no chemistry and no side effects.

© CHAAVA.COM
SCIENTIFIC BASED INFORMATIONAL MEDICINE
RESTITUTIO AD INTEGRUM QUAM MAXIME

PRÄVENTIONS PROGRAMME ZUR STÄRKUNG DES IMMUNSYSTEMS - OHNE CHEMIE UND NEBENWIRKUNGEN





Alles regelt sich durch die Körpertemperatur, weil nur durch Bioelektrische-Entladungen auf Zellebene, die Körpertemepratur konstant gehalten werden kann.

Chaava



Bei folgenden akuten sowie chronischen Schmerzen und Entzündungen können wir die rapide bakterielle Zersetzung ohne Chemie und Nebenwirkungen verlangsamen, gar stoppen:

  • Kopfschmerzen sowie Migräne
  • Grippale sowie virale Infektionen
  • Gelenkschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Phantomschmerzen
  • andere Schmerzen
  • Atemnot, Kurzatmigkeit
  • Husten
  • allergische Reaktionen
  • Psoriasis
  • Neurodermitis
  • andere Hautstörungen
  • Kinder Autismus
  • Kinder ADHS
  • andere unbekannte Reaktionen bei Kindern
Je nach faszialen Verletzungen am Körper, kann die Dauer des Präventionsprogrammes variieren! Wir empfehlen mindestens drei bis sechs Monate Programmlaufzeit.

Infektionen und Entstehung...
Stacks Image 4897254


Unter einer Infektion (aus lateinisch īnficere ‚anstecken‘, ‚vergiften‘; wörtlich ‚hineintun‘), auch Ansteckung, versteht man das aktive oder passive Eindringen, Verbleiben und anschliessende Vermehren von pathogenen Lebewesen (z. B. Bakterien, Pilze, Parasiten) in einem Organismus.

Nach Natural Law wird die Vermehrung der pathogenen Lebewesen und somit alle Arten von Bakterien, Pilzen, Parasiten in einem Körper nicht von aussen, sondern von innen her aufgebaut. Der Grund ist, dass die Bakterien ein Teil von jeder Ei-Cytoplasma sind und seit der Entstehung der Fertilisation eine organische Funktion besitzen.

Alle Arten von pathogenen Lebewesen werden durch Temperatur-Unterschiede und somit durch Faszienverletzungen aktiviert. Danach wird ein unaufhaltsamer Prozess freigesetzt, weil das Faszien-Leitgewebe sich weiter zersetzt und damit die Zersetzung auf andere Gewebearten wie Bänder und Muskeln und auf Organebene vorantreibt.




Gehirn-Nervenzellen (Wurzelzellen) sind mit den entsprechenden Gliedmassen-Zellen in einem biologischen System von Anfang an durch Faszien verbunden. Somit wird es bei beiden Enden gleichzeitig eine Reaktion geben,falls die bioelektrische Verbindung gestört wird! Dieses kann demnach bei beiden Enden zu rapider "biologischer Zersetzung" führen! Mit den Präventionsprogrammen konzentrieren wir uns deshalb auf den Aufbau neuer bioelektrischer Verbindungen, welche durch Impfschäden, Langzeitmedikamenten sowie OP-Schnitten auf den Faszienbahnen gestört wurden.

Chaava



Präventions-Programme können helfen, den laufenden, rapiden Schrumpfungs- bzw. Erosionsprozess (bakterielle Zersetzung) der Gehirn- sowie Muskel- und Organzellen zu verlangsamen. Dadurch können Schmerzen, Blockaden, Insuffizienz sowie Bewegungskoordination verbessert werden. Es empfiehlt sich bei den ersten Anzeichen von Demenz-Alzheimer, Parkinson, Multiple Sklerose sowie bei anderen Neuromuskulären Störungen sich für das Präventions-Programm anzumelden.

Wir empfehlen mindestens sechs - zwölf Monate Programmlaufzeit.

Alterungsprozess verlangsamen ...
Stacks Image 4897299


Biologische Systeme bauen sich immer wieder neu auf, um ihre Form und Struktur lange aufrechtzuerhalten. Die mineralisierte Zellmasse wird dadurch laufend erneuert.

Bei einer chronischen Erkrankung kann die ursprüngliche Zell- sowie Gewebestruktur nicht wiederhergestellt werden, da der Schrumpfungsprozess rapide voranschreitet.

Dieser bakterielle Zersetzungsprozess kann aber verlangsamt, gar gestoppt werden durch die von Natural Law entwickelte «Mineral Frequency Technic» (MFT). Deshalb ist Prävention in jedem Stadium der körperlichen Störung möglich, sinnvoll und empfehlenswert.





FORTGANG RAPIDER BIOLOGISCHER ZERSETZUNG KANN NUR DANN GESTOPPT BZW. VERLANGSAMT WERDEN, WENN ELEKTRONENANZAHL IN EINEM KÖRPER NATÜRLICH ERHÖHT WIRD. NATURAL LAW HAT DAFÜR PRÄVENTIONS-PROGRAMME SOWIE DIGITALISIERTE MESSTECHNIK ENTWICKELT.



MFT-Granulate

Mineral Frequenzen durch MFT-Granulate

Mineralisierte Elektronenfrequenzen können durch Ionisationstechnik auf die Granulate aufgetragen werden. Die Granulate sind aus 95% Bio-Saccharum und enthalten keine toxischen Medikamente und erzeugen deshalb keine Nebenwirkungen. Dadurch sind wir in der Lage, das Fasziengewebe für die biolelektrischen Signale zu stabilisieren. Diese einzigartige Technik wurde von Natural Law entwickelt, um Faszienverletzungen welche durch Impfungen, Langzeit-Medikation, chirurgischen Eingriffen oder durch Unfälle entstanden sind, zu stabilisieren.

Stacks Image 4897573
MFT-Stationen

Mineral Frequenzen durch MFT-Stationen

Störungen und Krankheiten in einem Körper reduzieren die Anzahl der Elektronen und somit die Zugkraft (Gravität) der Gehirnzellen. Um die Anzahl der Elektronen einer bestimmten Person zu erhöhen, senden wir durch die MFT-Stationen, 24 Stunden rund um die Uhr, mineralisierte Elektronenfrequenzen. Diese einzigartige Technik basiert auf Fernwirkung der Gravität und wurde von Natural Law entwickelt und bildet den Kern des Präventionsprogrammes.

Stacks Image 4897583
MFT-Digitalmessungen

MFT-Duale Messtechnik

Natural Law hat digitale Messtechnik für Faszienmessungen entwickelt. Die Messungen werden jeweils auf der Haut durch Berührung vorgenommen und sind schmerzfrei. Zudem werden während dem Programm partielle Körpertemperatur-Messungen, ohne Berührung der Haut digital vorgenommen.

Stacks Image 4897591




Kontaktinformationen


Natural Law MFT-Centers:
Dufourstr. 101, 8008 Zürich
+41 79 432 37 59

Vital Fulya Plaza No. 23, Sisli - Istanbul
+90 532 320 18 75

Kültür Mahallesi Dr. Mustafa Enver Bey Cad. No.13, Alsancak - Izmir
+90 546 649 04 09


Natural Law Seminar Centers:
Berlin: Unter den Linden 21, 10117 Berlin
Paris: 27 avenue de l'Opéra, 75001 Paris
London:
48 Warwick Street, London, W1B 5AW

Email
Haftungsausschluss


Haftungsausschluss
Alle angebotenen Dienstleistungen dienen dazu, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt. Die angebotenen Dienstleistungen erfolgen unter Ausschluss jeglicher Haftung und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Alle angebotenen Dienstleistungen beinhalten keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung. Die angebotenen Dienstleistungen können eine notwendige Behandlung mit einem Arzt nicht ersetzen. Im Rahmen der angebotenen Dienstleistungen werden keine Diagnosen gestellt und es werden keine Heilversprechen gegeben. Jede Person übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die angebotenen Dienstleistungen sind in verschiedenen Ländern (z. B. der Schweiz) noch nicht wissenschaftlich anerkannt. Die Präventions-Programme enthalten keine Chemikalien und haben keine Nebenwirkungen.

© CHAAVA.COM
SCIENTIFIC BASED INFORMATIONAL MEDICINE
RESTITUTIO AD INTEGRUM QUAM MAXIME